WETTERPROGNOSE FÜR DIE REGION AROSA

Freitag

Vormittag Mittag Nachmittag Abend
-2° -2°

Der Freitag verläuft trüb mit anhaltenden und teils intensiven Schneefällen. Je nach Intensität kann es bis in tiefe Lagen schneien. Erst am Abend lassen die Schneefälle nach. Auf den Bergen weht mässiger Nordwind.

Samstag
Vormittag Mittag Nachmittag Abend

-5°

In der Nacht zum Samstag klingen die Schneefälle allmählich ab. Der Samstag beginnt dann noch mit Restwolken, die sich aber rasch auflockern und in kleine Quellwolken umwandeln, ansonsten ist es recht sonnig.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch
-2° |  8° 1° |  5°

0° |  2°

0° |  5°

Nach einem meist sonnigen Sonntag startet der Montag noch mit sonnigen Abschnitten. Im Laufe des Tages nimmt die Bewölkung aber zu, und am Nachmittag kommen neue Niederschläge auf. Am Dienstag ist es grau mit wiederholten Niederschlägen und Schnee ab 1500 bis 2000 Meter. Am Mittwoch geht es wechselhaft weiter.

www.wetter-arosa.ch / Meteorologe: Reto Vögeli / Wetterberatung: 0900 575 775 (2.80 Fr./Min)