WETTERPROGNOSE FÜR DIE REGION AROSA

Samstag

Vormittag Mittag Nachmittag Abend
13° 17° 14°

Der Samstag beginnt mit Restwolken und möglicherweise etwas Regen. Im Laufe des Tages gibt es eine deutliche Wetterbesserung und immer mehr Sonne. Die Nullgradgrenze steigt auf 4000 Meter. Auf den Bergen weht schwacher Nordwind.

Sonntag
Vormittag Mittag Nachmittag Abend

20° 21° 17°

Der Sonntag verläuft trotz Quellwolken meist sonnig. Die Nullgradgrenze steigt auf 4500 Meter. Auf den Bergen weht schwacher Nordwind.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
12° |  21° 7° |  9°

6° |  17°

10° |  18°

Der Wochenstart verläuft recht sonnig, das Gewitterrisiko wird aber am Montagnachmittag im Vorfeld einer Kaltfront ansteigen. Am Dienstag bringt eine Kaltfront viele Wolken und Regengüsse. Auch am Mittwoch dürfte es noch veränderlich sein. Der Donnerstag verläuft zeitweise sonnig mit einzelnen Gewittern.

Reto Vögeli / www.wetter-arosa.ch / arosa(at)wetter-arosa.ch / Meteofon: 0900 575 775 (3.20 Fr./Min.)